www.emailforum.ch Foren-Übersicht www.emailforum.ch
Diskussionsforum über Email, Viren, Spam und Sicherheit

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rückläufer Umleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.emailforum.ch Foren-Übersicht -> Emaileinstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simonx

BeitragVerfasst am: Sa, 10. Sep 2016 19:02    Titel: Rückläufer Umleiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte mal was Fragen bezüglich Optionen für den Newsletter Versand.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass oft die Mailadressen nicht mehr stimmen die wir für den Newsletter Versand benützen. Da wir auch viele Anfragen per Mail haben und dass alles über ein Konto läuft wird das sehr unübersichtlich respektive fällt das Pflegen der Mailadressen schwerer.
Meine Frage nun, ist es möglich die nicht zustellbaren eMails auf eine andere eMail Adresse umzuleiten das wir das separieren können?

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

Grüsse

Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.emailforum.ch Foren-Übersicht -> Emaileinstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Protected by Anti-Spam ACP